• Ira

Wow, das war ein guter Anfang und heute Weilheim

Guten Morgen Tag 2. Gestern haben wir schon ein Viertel unseres Startlevels erreicht. Gar nicht so schlecht, würde ich sagen. Und erstaunliches Feedback aus unerwartetsten Ecken bekommen. Alte Verbindungen haben sich als konsistenter als je vermutet erwiesen, Hello to Liviu, neue aufregende Kontakte haben so richtig inspiriert. Große Freude über das Posten des Projekts in der Story von Katharina Nesytowa, Star der neuen ZDF Neo Serie "Wir" und mir damals schon im supercoolen "Angesichts des Verbrechens" von Dominik Graf aufgefallen. Schauen wir, was der heutige Tag bringt. Denn heute geht's nach Weilheim. Arbeiten an einem Song des Albums "Optimal", eine Kriegserklärung an die Selbstoptimierung, die Geißel unserer Tage, und Aufnahmen für "Interesse ". Dahinter stecken eine Menge Geschichten. Kurz: Ich habe für das neue Album von Dr. Rainer Fabich einen Text geschrieben, besagtes "Interesse", in dem ich eine Urlaubsbegegnung einfange, und er arrangiert und prepoduziert im Gegenzug einen Song vom Album Dystopianern. Deal.



Farbe_edited.jpg

Ira Blazejewska Musikerin

IRA BŁAŻEJEWSKA

Voitstraße 1

80637 München

 iralalelu@googlemail.com

Copyright: Max-Laurids Lerner IG: @monacobavarese